INNOVATIONEN

Besonders stolz sind wir auf die Vorreiterrolle im Bereich der Innovationen. Als Testrestaurants waren wir an der Einführung vieler Neuerungen beteiligt, die heute fester Bestandteil der Marke BURGER KING® sind.

BK LIEFERSERVICE

Der BK Lieferservice® bringt Whopper® & Co. ganz bequem zu dir nach Hause. Wo auch immer du gerade Lust auf Big King, X-tra Long Chili Cheese oder unseren Crispy Chicken hast: Klicke dich durch unsere Speisekarte, fülle deinen Warenkorb und bezahle dein Essen gleich online.

SMARTE VERPACKUNG

Wir gehen gemeinsam mit unseren Zulieferern den Weg zu mehr Nachhaltigkeit. Ob Verpackungen ohne Kunststoffbeschichtung, Papierstrohhalme oder Pappbecher und Holzlöffel: Um Plastik zu reduzieren, investieren wir kontinuierlich in nachhaltigere Verpackungsalternativen.

PRODUKT-
INNOVATIONEN

Um das Produktsortiment von BURGER KING® zu bereichern, testen wir regelmäßig neue Produktkreationen. Somit kommen unsere Gäste häufig schon früher in den Genuss der ,,Burger von morgen“.

PAYBACK

Durch die Kooperation mit Deutschlands größtem Bonusprogramm PAYBACK genießen unsere Gäste nicht nur leckere Produkte bei uns, sondern füllen auch noch ihr Punktekonto. Seit März 2016 ist auch das Bezahlen mit PAYBACK-Punkten in allen unseren Restaurants möglich.